Energiepolitik: Von einem Desaster ins nächste
Habecks Energiepolitik steuert von einem Desaster ins nächste. Die Abschaltung der Atom- und Kohlekraftwerke sollte durch den Bau von modernen Gaskraftwerken kompensiert werden. Jetzt wird das Gas knapp, nicht zuletzt…
