SMS statt Telefon: Wie Kai Wegner am 3. Januar wirklich auf den Mega-Blackout reagiert hat
Der Regierende Bürgermeister kommunizierte am ersten Tag des Stromausfalls zunächst nur per SMS. Die Bundesebene kontaktierte er erst abends. Das wirkt immer weniger engagiert. Weiterlesen:
